Gaming

Hades soll noch 2021 für die Xbox erscheinen (Gerücht)

Noch in diesem Jahr könnte Supergiant Games sein Spiel Hades für die Xbox veröffentlichen und wenn wir ganz viel Glück haben, dann landet es zum Release direkt im Xbox Game Pass.

Hades wurde bereits im September 2020 für PC, MAC und Nintendo Switch veröffentlicht und war schon 2018 in der Early Access spielbar.

Wann genau das Spiel erscheinen wird ist noch unklar.

Um was geht es in Hades?

Als Spieler schlüpfen wir in die Rolle von Zagreus, den Sohns des Hades, Herrscher der Unterwelt. Als Zagreus versuchen wir der Hölle zu entkommen was dem Vater natürlich total gegen den Strich geht. Er hetzt uns allerlei Höllengetier auf den Leib um uns an der Flucht zu hindern. Jedes scheitern führt dazu, dass wir sofort in der Unterwelt-Zentrale unseres Vaters landen und dann geht der Spaß wieder von vorne los.

Was nicht sonderlich spannend klingt entpuppt sich als Actiongeladenes Rollenspiel a la Diablo. 

Quelle: Twitter

Xbox Game Pass Ultimate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.